Aktuell im Haus – D32
Wer ist im Haus?

Aktuell sind im Haus...

Hier kannst Du Dich informieren wer aktuell bei uns im Haus ist und auch schon gerne einen Termin Vereinbaren!

Tatjana - ab 29.05.2022 im D32

Wenn du Lust auf ein heißen Erlebnis hast sollten wir uns zusammen tun Ruf an oder komm direkt vorbei und erlebe din paar unvergessliche Momente Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben ich bin immer zu haben Ich liebe Sex und lebe diesen gerne auch Bei mir erfährst du einen Spitzen Service der Extraklasse.
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:162 cm
Oberweite:75 E(DD), fest
Typ:osteuropäisch
KF:32
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr
WER ist bald im HAus?

Kalender

Hier kannst Du Dich informieren wer demnächst bei uns im Haus sein wird