Aktuell im Haus – D32
Wer ist im Haus?

Aktuell sind im Haus...

Hier kannst Du Dich informieren wer aktuell bei uns im Haus ist und auch schon gerne einen Termin Vereinbaren!

Cindy - ab 21.01.2024 im D32

Eine bildschöne Lady der absoluten Luxusklasse ist dieser Traum, der Dir ab sofort das Leben verschönert! Ich werde Deine erotischen Fantasien
Erfüllung gehen lassen also sprich mit mir: fast alles ist möglich! Mit mir geht es so richtig zur Sache: Aber ich kann auch zärtlich und anschmiegsam sein. Mit mir erlebst Du unvergessliche und abwechslungsreiche Momente, ich biete Dir ein absolutes Spitzenprogramm!
Auch Anfänger sind bei mir herzlich willkommen!
Wenn Du mich nicht gleich erreichst oder ich nicht ans Telefon gehe, dann bin ich gerade beschäftigt, weshalb ich Dich bitten möchte es später erneut zu probieren.

Freue mich aber schon auf deinen Besuch.
Bitte habe Verständnis wenn ich ich nicht gleich ans Telefon gehen kann, da ich vielleicht gerade beschäftigt bin.
Probiere es dann einfach später noch mal.

SMS werden nicht beantwortet!!!
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:75 C
Typ:afrikanisch
Herkunft:Südafrika
KF:34
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:schwarz
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr
WER ist bald im HAus?

Kalender

Hier kannst Du Dich informieren wer demnächst bei uns im Haus sein wird